@ Micky Büchertausch

midnightlady24

Gehört zum Inventar
Liebe Mickey,

ich hab echt ein peinliches Problem.
Ich kann unsere Tausch "Tschick" gegen "Die Frau des Zeitreisenden" (obwohl ich den von dir ja schon habe) nicht einhalten.

Leider habe ich nun auch nach mehreren großen Suchaktionen das doofe Buch nicht wieder gefunden.

Ich weiß gar nicht, wie ein Buch in einem Haus verschwinden kann, aber es ist so.

Ich hab jetzt mal nen Auzug aus meinen Büchern fotographiert.
Fast alle wäre ich bereit zu tauschen, hab aber jetzt gerade keine Zeit alle entsprechend zu sortieren. Deswegen stelle ich dir die Bilder jetzt hier mal ein und sollte dich eines interessieren was ich partout nicht abgeben mag sag ich das einfach. Aber das ist der kleinere Teil.

Ich hoffe wir kommen so zu einem Konsens.


Peinlich berührte Grüße,

Monika
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: @ Micky Büchertausch

Weihnachten 2011 und verschiedenes 117.jpg
Weihnachten 2011 und verschiedenes 118.jpg
Weihnachten 2011 und verschiedenes 119.jpg
Weihnachten 2011 und verschiedenes 120.jpg
Weihnachten 2011 und verschiedenes 121.jpg
Weihnachten 2011 und verschiedenes 122.jpg
Weihnachten 2011 und verschiedenes 123.jpg
Weihnachten 2011 und verschiedenes 124.jpg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: @ Micky Büchertausch

jetzt gerade...bin kaum hier, weil seit tagen krank.....
ist jetzt kaum was dabei....


....hm... ist nicht so eilig - ich meld mich, wenn ich fitter bin, ok?:)
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: @ Micky Büchertausch

Sehr gerne....

Geht direkt auf die Reise... schließlich liegt der beschriftete Umschlag schon lange wartend dort... soll ich den Staub vom Umschlag auch gleich einpacken oder reicht runterwischen :)
 
Oben