@ michellesMami

Andrea

Gehört zum Inventar
Hallo,

hattest du nicht gestern FA-Termin. Was meint er zu deiner Gewichtsabnahme? Hat er ein US gemacht?
Verzeih wenn ich so neugierig bin - wollte nur mal wissen ob alles in Ordnung ist.
 

Melli30

Dauerschnullerer
AW: @ michellesMami

Ja, erzähl mal!!

Und - hast du meine PN bekommen vor einigen Wochen??

Liebe Grüße,
Melanie
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: @ michellesMami

Ui, Hallo Andrea!! Hab das Posting gar nicht gesehen, lieb dass du nachfragst (hat glaub ich noch nie jemand hier :oops: ), hab gestern noch hier gepostet und berichtet: http://www.schnullerfamilie.de/threads/39507

@ Melli30
Du meinst noch das vom "letzten Jahr"?? Ja das hab ich gekriegt, hatte aber noch nicht so die Zeit und vorallem Ruhe zum zurück Schreiben, meld mich aber bestimmt in den nächsten Tagen wieder :)
Gehts euch gut??

LG
Jessica
 
Oben