Michelle trägt jetzt Gips :-(

Jessi

Gehört zum Inventar
Ich fasse es einfach nicht, meine Michelle hat nen Gipsarm seit gestern Abend!!! :-(

Wir waren die Grosseltern besuchen und Michelle hat zusammen mit ihrem Grossvater ein Würfelpuzzel gemacht, wollte sich auf dem Bett hinknien, verlohr wohl das Gleichgewicht und flog rückwärts auf den Arm.

Fazit - Oberarm geborchen direkt beim Ellbogengelenk und Gips für 3 Wochen.
Nach 4 Stunden Notfallstation durften wir um 22 Uhr wieder nach Hause. Bis jetzt findet Michelle ihren Gips zwar komisch (geht halt so einiges nicht mehr so "einfach"), aber bis dato meinte sie noch nicht dass der Gips wieder weg soll.

Muss nachher noch ein Foto von meiner Süssen machen ...
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Michelle trägt jetzt Gips :-(

Ach du schande das tut mir leid.. liebe gute besserungs wünsche

Steffi
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Michelle trägt jetzt Gips :-(

Oh je die arme Maus.

Hoffentlich heilt es schnell.

Aber ein schickes rot habt ihr ausgesucht.

Liebe grüße Jasmin
 
M

MagicMoments

AW: Michelle trägt jetzt Gips :-(

Ach Du Schande,

ihr macht Sachen.

Gute Besserung an die Maus und dass alles ganz schnell heilt.

Lieben Gruß
Sandy, die den Gips auch schick findet
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Michelle trägt jetzt Gips :-(

oje, die arme kleine maus

wobei, fesch ist der gips schon ;-)

gute besserung!
ligrü
jackie
 
Oben