Michael Jackson´s This is it

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Michael Jackson´s This is it

Ah, super, danke! Dass es sich um eine Doku handelt ist klar, er freut sich halt besonders auf die Musik und den Tanz, von daher passt das schon.

Jackie, ich bin noch nicht sehr weit im Buch (auf Seite 114), deshalb wäre ein Urteil verfrüht. Schlecht startet es nicht, soviel kann ich verraten ;). Es fesselt mich nun aber auch nicht so sehr, dass ich unbedingt weiterlesen muss - das ist aber anfangs häufig so bei mir. Von der "Krimi-Couch" wurde es empfohlen.

Viele Grüße,
Nina
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Michael Jackson´s This is it

.. ich war am MittwochAbend auch mit einer meiner besten Freundinnen (hab ja nur zwei) im Cinnemaxx

Hammer !!!

wir hatten natürlich unser MJ T-Shirt an, wie ganz viele andere Kinobesucher auch. Es war ausverkauft. Sie hatten vor dem Kinoraum eine Tanzfläche aufgebaut, spielten MJ VideoClips dazu ab.. einige waren am tanzen

Der Film beginnt mit einem Vorspann.. an Gedenken etc. als dieser Vorspann ablief war es Mucksmäuschenstill im Saal.. ich bekam Gänsehaut, so still war es. Etwas unheimlich, beeindruckend aber auch erdrückend..

Nächste Woche möchte ich mit meinem Mann noch mal in den Film gehen, er ist neugierig geworden

allen die noch in den Film gehen wünsch ich gute Unterhaltung :)


.
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Michael Jackson´s This is it

Wir sind zurück und es war sooo beeindruckend. Unglaubliches haben wir gesehen und es ist ehrlich ein Jammer, dass diese ganze Arbeit niemals vor Publikum präsentiert werden konnte.

Viele Grüße,
Nina
 
Oben