Michael Jackson´s This is it

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Guten Morgen ins Schnullerland,

hat von Euch einer den Film gestern gesehen und wenn ja wie fandet Ihr ihn?

Wir haben Ihn gestern gesehen und fandens klasse

LG Sandra
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Michael Jackson´s This is it

Wir haben die Karten schon seit drei Wochen daheim.

Wir gehen nächstes Wochenende und ich freu mich schon total drauf, vor allem seitdem man jetzt ja grad die ganze Zeit diese Ausschnitte im Fernsehn sieht. :bravo:

Ich kann mir eigentlich noch gar nicht richtig vorstellen, wie der Film gemacht ist und bin deshalb umso mehr gespannt.

Liebe Grüße

Caro
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Michael Jackson´s This is it

Gespannt sein darfst Du und Du wirst überrascht sein, mehr verrate ich nicht, wünsche Euch auf jeden Fall schon mal viel viel Spaß.

LG Sandra
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Michael Jackson´s This is it

Hallo :winke:!

Wir gehen auch am Wochenende :jaja:, allerdings sind wir noch unschlüssig ob mit oder ohne Kind. Ist der denn auch was für Kinder (6 Jahre), oder eher nicht?

Viele Grüße,
Nina
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Michael Jackson´s This is it

:winke: es stand draußen an das er für Kids ab 6 ist, ich würd aber keine mitnehmen ist eher was für Erwachsene.

LG Sandra

PS: Viel Spaß!
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Michael Jackson´s This is it

:winke: es stand draußen an das er für Kids ab 6 ist, ich würd aber keine mitnehmen ist eher was für Erwachsene.

LG Sandra

PS: Viel Spaß!

Weil sie sich langweilen könnten, sie die Sprache nicht verstehen, oder weil es Inhalte gibt, die nicht unbedingt für Kinderaugen taugen?

Wir haben uns nämlich nun auf heute Nachmittag mit Kind geeinigt :umfall: und das Kind wäre, so glaube ich, not amused, wenn es wieder "ausgeladen" wird.

Viele Grüße,
Nina
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Michael Jackson´s This is it

Hmm, wie erklär ich das, langweilig vielleicht ja, Inhalte sind keine drinnen die nix für Kinder wären. Ist hält zum großen Teil Musik mit ein paar Textinhalten. Wenn der Zwerg mit will nehmt ihn mit er freut sich ja jetzt drauf

LG Sandra
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Michael Jackson´s This is it

@ nina, off topic:

wie taugt dir das buch, das du gerade liest?

neugierige grüße
jackie
 
Oben