Mich hat jemand von hinten erdolcht

christine

Weltreisende
kann kaum schnaufen geschweige denn mich richtig bewegen. Hab mir nen Wirbel blockiert.

Ich bin echt zu dumm um Fitness zu machen. Ich muß an die Geräte, wegen meinen Armen und Händen. Und zwar sehr regelmäßig.

In den letzten vier Wochen war ich selten, weil ich viel krank war und mein Kreislauf schlecht war, also mit Bike und anderen Cardioteilen war nicht viel los. Also an die Geräte nur ein bißchen.

Von wegen ein bißchen.

Ich hab vor ein paar Tagen zu viele Gewichte genommen, dafür daß ich nicht regelmäßig gekommen bin und ich kenn das eigentlich. Hatte das scon ein paar mal, nur an andren Stellen. Ich finde einfach das Maß dann nicht, will mich nicht nur bewegen sondern den Stand halten und dann probier ich doch mehr .

Vorgestern hab ich schon gemerkt, daß sich was verspannt hat, aber jeden Tag wirds schlimmer. Schlafen geht auch nicht richtig.

Naja, werd mal ne Tablette einschieben.

Ich ärger mich so über mich, daß ich es einfach nicht schaffe, relaxed hinzugehen und einfach mal wirklich langsam zu mache. Dann dauert es halt zwei Wochen mehr, bis ich meinen Stand wieder habe.....

Christine
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Mich hat jemand von hinten erdolcht

Da wünsch ich dir gute Besserung!
Liebe Grüße
Doreen
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Mich hat jemand von hinten erdolcht

Ach herrje.....
Dann drück ich Dir die Daumen, dass es ganz schnell besser wird!

Und nächstes Mal ganz vorsichtig und bedacht!!! *ziegefingerheb* ;o)

Gute Besserung!!!!

Lieben Gruss
Sonja
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Mich hat jemand von hinten erdolcht

Gute Besserung.

Geht es Dir schon wieder besser??

Ich kenne das gleiche Problem bei mir. :nix:

Liebe Grüße
 

christine

Weltreisende
AW: Mich hat jemand von hinten erdolcht

Hallo Tanja!

Hab heute nacht geschlafen, aber nie auf der Seite, das ist meine eigentliche Position, also jetzt ist es etwas besser als gestern. Ich hab nicht die Zeit mich einrenken zu lassen, ich warte mal ab.

Zumindest kann ich wieder atmen!

Danke Deiner Nachfrage!

Christine
 
Oben