Mich hat es erwischt

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen!

Nachdem hier zu Hause alle nacheinander krank waren und ich alle wieder gesund gepflegt habe hat es mich nun auch erwischt: MAGEN-DARM :umfall:
Ich bin total kraftlos, hab Schwindel und Kopfschmerzen....

Leider bin ich alleine, weil mein Mann arbeiten muss und ich hier sonst niemand habe, der auf meine Kinder aufpassen kann..... Und die können zur Zeit so anstrengend sein.... :nix:

Könnte heute mal ein paar Trösterlis gebrauchen..... Hoffentlich ist bald später Nachmittag, denn dann kommt mein Mann wieder nach Hause....

Euch nen schönen Tag. :winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Mich hat es erwischt

:tröst: mal von mir. Ich wünsche dir das es dir bald besser geht.
Liebe Grüße Doreen
 
B

bettyboo029

AW: Mich hat es erwischt

:winke:

Auch von mir :besserung ,kann dir nachempfinden,habs auch schon
hinter mir.....
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Mich hat es erwischt

Och Mensch Ela. Das tut mir sehr leid. :bussi: Ich wünsche Dir gute Besserung.
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Mich hat es erwischt

Ich wünsche dir auch eine schnelle gute Besserung!
LG Sina
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Mich hat es erwischt

Danke das ist lieb von euch! :bussi:

Hab jetzt beide Kinder ins Bett. Enrico schläft schon, aber Alina meint sie hätte das nicht nötig.... Gehe auch gleich etwas schlafen, wenn sie mal eingeschlafen sein sollte.
Hab solche Gliederschmerzen. Das ist so unangenehm!! *jammer*

:winke:
 
Oben