Mich gruselts gerade...

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Mich gruselts gerade...

Ähmm wieso gruselt es Dich da? Wegen den blauen Augen oder wie :???: Ich finde die Puppen von Annette Himstedt super toll, meine Mama hat einige von Ihr und die sehen sowas von echt aus.

LG Sandra
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Mich gruselts gerade...

Ich finde die irgendwie nicht schön. Dieses Gesicht finde ich etwas unheimlich.
Und das noch in der Größe.
Wie gesagt, aber eben nur diese Puppe.

98_1_b.JPG
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Mich gruselts gerade...

ich finde die nicht nur unheimlich groß sondern auch unheimlich hässlich

... wenn ich das mal so sagen darf

:winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Mich gruselts gerade...

Die eine Puppe finde ich wirklich nicht schön, aber die andere sieht echt niedlich aus.

Das wäre doch was für meine SchwieMu zum Geburtstag (02.02.), sie liebt auch solche Puppen - vor allem Babypuppen.

LG
Rebecca
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Mich gruselts gerade...

Stefani, haste wohl zuviel Chucky geguckt, was??? :hahaha: - besonders Chuckys Braut - die sieht da nämlich hin in die Richtung :heilisch:

Ich find die auch nicht schön :nix:
 
Oben