Mi-Ma-Mond

Laney

Strandluder
:winke:


In der Krippe singen die Mäuse immer ein Lied, welches heisst:

Ich habe einen gelben Mond, Mi-Ma-Mond.....



Den ganzen Tag geht es hier nur Mi-Ma-Mond, es ist also Bienches "erstes Lied" :hahaha: Den Text habe ich auch, aber leider nicht die Melodie. Hat es nicht irgendwer von Euch auf CD und mag es mir kopieren? Ihr würdet hier einer kleinen Damen eine grosse Freude machen, wenn sie es endlich mit Mama singen könnte. :)

(Die Kosten übernehme ich selbstverständlich :) )

Gespannte Grüsse...
 
W

Willmi

Hallo,

frage doch mal in der Krippe nach, ob sie dir das Lied nicht einmal vorsingen könnten.Das mache ich auch, wenn ich ein Lied nicht kenne.
Ansonsten kann ich dir auch nur mit dem Text aushelfen, aber den hast du ja auch schon.

Sandra
 

Laney

Strandluder
Huhu Sandra...

ich würds aber gerne auf CD haben, quasi als Erinnerungsstück an das "erste" Lied :nix:

Vielleicht hats ja noch jemand anderer auf CD.

hoff***
 
Oben