mh wichtelforum

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Leider kann ich im Wichtelforum nicht schreiben.

@Kerstin: Ja ich bin deine Mama und es freut mich das dir die Sachen gefallen. Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten

@Conny: ergänzung auf der Liste:
ignatia - mamafabian
kerstin - igantia

lg Sandra
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: mh wichtelforum

Vielen lieben Dank auch nochmal hier!! Und für die Zeitung! Der Tip war Gold wert!! :bravo:

Und ich glaube der arme Schokonikolo muss heute Abend dran glauben - irgendwie ist mir so danach!!! :heilisch:

Wieso kannst Du im Wichtelforum nicht schreiben?? Ganz am Anfang waren doch einige Beiträge von Dir dort zu lesen???
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: mh wichtelforum

Komisch ist das!!!

Nikolo schmeckt lecker!! :heilisch: Hab mich schon drüber hergemacht! /zur Hälfte
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: mh wichtelforum

ui fein, geniesse es.
das andere hat sich erledigt danke.
Kannst du vll bei den wichtelpäärchen noch schreiben das ich von mamafabian bewichtelt wurde?
danke
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: mh wichtelforum

Jo das mach ich doch glatt ;-)

Hab grad in der Liste geschaut, das steht schon drinne ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: mh wichtelforum

Sandra, es steht alles drin, du liest verkehrt.

Warum hast du eigentlich Signatur und Bild gelöscht?

ist mir was entgangen?

:winke:
 
Oben