Haustiere merlin

emluro

abtrünniger bücherwurm
ist heute entmannt worden.. und geimpft und alles sowas.. auch gechipt.



naja.. ich warte grade auf ihn.. mein mann bringt ihn gleich mit. der arme.. er hat auch kastrationsängste.. ;-)
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
emluro hat gesagt.:
ist heute entmannt worden.. und geimpft und alles sowas.. auch gechipt.



naja.. ich warte grade auf ihn.. mein mann bringt ihn gleich mit. der arme.. er hat auch kastrationsängste.. ;-)

Die Männer leiden da ja jedesmal ganz schlimm mit, wenn ein Tier kastriert wird.
Irgendwie ja auch verständlich :-D


:winke: Isi
 

Tamara

Prinzessin
emluro hat gesagt.:
naja.. ich warte grade auf ihn.. mein mann bringt ihn gleich mit. der arme.. er hat auch kastrationsängste.. ;-)
:p Drohst Du ihm solche Maßnahmen an ;-) ? Dein Paket ist übrigens morgen früh endlich auf der Reise und sollte am Dienstag bei Dir sein :jaja: ! :bussi:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
das beste war heute morgen als woir ihn hinbrachten.. da hatte ich in meiner gesässtasche ien riesen küchenschere stecken.. die hab ich beim aufkramen am morgen irgendwie flott da rein gesteckt .. und hab sie nicht bemerkt.. er meinet : " schaust du dir das gleich an, und willst das nachmachen oder was soll das bedeuten ?????"


armer mann.. aber auch armer merlin ;-)

das paket.. jajaja.. du weisst doch.. gemach ;-)
 

Tamara

Prinzessin
emluro hat gesagt.:
das beste war heute morgen als woir ihn hinbrachten.. da hatte ich in meiner gesässtasche ien riesen küchenschere stecken.. die hab ich beim aufkramen am morgen irgendwie flott da rein gesteckt .. und hab sie nicht bemerkt.. er meinet : " schaust du dir das gleich an, und willst das nachmachen oder was soll das bedeuten ?????"
:lol: Sag ihm doch die moderne Hausfrau braucht für eine Kastration nicht mehr als zwei Backsteine, Scheren sind out :bissig:
emluro hat gesagt.:
das paket.. jajaja.. du weisst doch.. gemach ;-)
Nene, das hat mich nun genug Nerven und Scham gekostet, jetzt geht es endlich auf seine Reise ! So eine lange Leitung hatte ich ja noch nie :nein:

Alles Gute und gute Besserung für Deinen Merlin !
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
ui.. er ist ganz arg wackelig und zittert... oh weh...


tami, mach dir bitte keinen stress. echt, hier brauch es niemand .
 
Oben