Merkt ein fast 3 Monate altes Baby, wenn der Papa nicht da ist?

krini

Gehört zum Inventar
Hi! ich hab mal eine frage...merkt mein fast 3 monate alter sohn dass der papa nicht da ist? Mein Freund ist seit 19Uhr weg und seit dem hat mein kleiner sohnemann geschriehen...Er hatte keinen hunger, war nicht müde und die wintel war auch nicht voll...jetzt seit 10 min. schläft er endlich, aber in unserem bett, weil in seiner wiege wollte er auch nicht schlafen...


liebe grüße Carina :giraffe: :muh:
 
L

LukasundLea

Hallo Carina !
Klar kann das sein ....
Jetzt bei Lea war das unproblematisch, aber bei Lukas war das auch schlimm.
Als mein Mann Dienstags wieder mit dem Training anfing hatte ich bestimmt 3-4 Wochen jeden Dienstag Theater. Am schlimmsten war es, als er ein Wochenende in Hamburg war. Der Kleine hat das Wochenende nur geschrien und ich war nur noch fertig..... :-(
Irgendwann legt sich das aber. Halte durch !!!:tröst:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben