Merida Damenrad

Winterblond

Pferdeflüsterin
Klar kann ich und ich würde es auch zu Dir schaffen. :D

Ich glaube, die Rahmengröße ist 54, ich gucke daheim. Ich bin 1,79m, falls das schon hilft.

Moment...
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
Schau mal hier, da steht einiges zur Technik:

CROSSWAY XT-EDITION / -LADY - Merida Bikes Deutschland

Ich hab es wie gesagt neu beim Händler für 1.249 EUR gekauft. Bei Schnullis lasse ich mich auch auf einen günstigeren Preis als bei Ebay-Kleinanzeigen an und Ratenzahlung wäre mir auch recht.

Der Grund für den Verkauf ist schlicht der, dass es meinem Pony derzeit so gut geht, dass ich ihre Therapie weiterlaufen lassen möchte. Daher muss alles weg, was ich nicht dringend brauche, und Rad fahren kann ich auch auf dem alten Klapprad, das ich noch über habe.
 
Oben