mennomotzmeckerstämpfel

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
sitzt Mischa hier auf der Leitung, oder ist er von Räucherstäbchen im Opiumrausch? :-D

Bei mir dauert es gerade mal wieder endlos bis sich die Seite aufgebaut hat. :bissig: :bissig: :bissig:

Ich glaube ich gehe mein 'Buch lesen. :jaja:

:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
Boah und ich dachte schon mein PC spinnt wieder, dabei ist der doch so gut wie NEU!!

Mensch Mischa, magst nicht noch was kochen gehen??? :weghier:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Das liegt bestimmt an der Fehlermeldung unten "Objekt nicht gefunden"
Welcher Werbeträger ist denn da gerade wieder abgesprungen? :-D

@Stefan
ich surfe trotz Deiner Warungen nicht auf einem Mac und mit dem IE und frag mich nicht mit welcher Version :-D

Grinsegrüsse von Birgit, die sich jetzt ihr Buch rauskramt, obwohl sie sturmfreie Bude hat
 

Marli

Mausibausi
Mir gehts auch so och manno
k075.gif
ich geh
d020.gif
hab doch aber keine Lust
g040.gif
 
S

Stefan70

Birgit hat gesagt.:
@Stefan
ich surfe trotz Deiner Warungen nicht auf einem Mac und mit dem IE und frag mich nicht mit welcher Version :-D

:verdutz:

Meinst Du MICH?

Ich bin zwar ein Apfeljünger...aber bekehren werde ich euch denn doch nicht...mir würde aber sooooviel einfallen :mrgreen:
 

Hedwig

Sternenfee
wie? okay?
dann sollt ich mal meine fotos endlich brennen bevor mein möhrchen endgültig das zeitliche segnet :)

ein fröhlicher morgengruß
kim
 
Oben