Menno.....

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Da kommt man spät von der Arbeit nach Hause, stellt fest: kein Brot mehr im Haus. Oops... na egal, Kind isst eh am liebsten ein Toastbrot, und mit Mann schnell abgeklärt, dass wir doch gleich was bestellen können, wenn das Kind im Bett ist. Mann bringt Kind ins Bett, Mutter macht Klarschiff in Küche und Wohnzimmer und will die Flugzettel der Bringdienste holen - und findet keinen :umfall: wo auch immer die sind (entweder im Altpapier oder vom kritzelnden Kind als Malzettel mißbraucht :???: ) - ich finde sie nicht! Und genau JETZT hätt ich ja sooo Lust auf chinesisch ...

Und natürlich find ich auch keinen Chinamann, der seine Karte im Internet hätte- nee is klar! Warum gibt es nicht wirklich EINE gute Seite im Internet, auf der alle Bringdienste der Republik mit aktuellem Angebot versammelt sind? Das würd mir jetzt grad mal fehlen - diese blöden Flugzettel sind doch eh ständig weg... hat jemand grad keinen Job und möchte von zuhause was machen? Das wär doch mal eine Idee :-D

Hungrige Grüße

Alex
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Menno.....

Gibts bald - ich hatte da ne Anfrage aus Essen für PR-Arbeit :)

Heisst clicknfood oder so ähnlich und soll im Mai anlaufen!

Fröhliches Fasten :zwinker:

:bussi:
Silke
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Menno.....

*gg*

Chinesen haben doch fast alle das Gleiche! :mrgreen:
Nummer kann ich Dir geben, der ist allerdings in Broich ;o)
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Menno.....

Ja, geben tut's davon schon ganz viele, aber die haben

1. alle nur Pizza
2. sind die alle nicht gepflegt
3. ist das superaufwändig und bringt wahrscheinlich gar nix :-D

Aber ich brauch's trotzdem :heul:

Sonna: Ich ruf doch nicht auf gut Glück bei einem Chinesen an und bestell ohne Karte was am Telefon :umfall: was meinste was ich da krieg??? :-D

:bussi:

Alex
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Menno.....

Den Fall hatten wir auch schon mal. Aber wir haben dann die Nummer vom Chinesen aus dem Telefonbuch rausgesucht und dann gesagt, dass wir keine Karte haben, aber gerne was mit Ente hätten, ob er da mal 3-4 leckere Sachen aufzählen kann. Hat er dann ganz schnell gemacht und wir haben uns schnell entschieden. So Vorspeisen wie Wan Tan, Krupuk oder Frühlingsrollen kann man ja blind dazu bestellen. Ich würde das so machen. :jaja: Guten Appetit

Optimistische Grüße
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Menno.....

Also hör mal Du zerstört ja mein Bild von Dir. Schick Deinen Männe los er soll Dir was Schnuckliges besorgen ;) Ich würd das so machen :-D
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Menno.....

Arrrrrrrrgh, warum hab ich das jetzt gelesen. :umfall:

Ich hab jetzt nu Heißhunger auf was chinesisches. :umfall:

Na es beruhigt mich allenfalls ansatzweise, dass DU nu auch nix bekommst :)

Ich hätte übrigens kein Problem mit der Bestellung.

Hungernde Grüße
Angela
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Menno.....

Wir bestellen immer beim Chinamann ohne Karte. Beschreiben einfach was wir wollen *grinz*

Oder ich schick ihn los der soll vor Ort bestellen.
 
Oben