Menno - 19 € für die Mülltonne

Maike

Unbezahlbar
AW: Menno - 19 € für die Mülltonne

:jaja: Das mache ich. Wir haben aber auch recht viele rote Sachen, vor allem Anne ist da gut ausgestattet.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Menno - 19 € für die Mülltonne

Also ich wasch rot auch nicht separat und hatte GsD auch noch nie verfärbte Wäsche.

Was ich sagen kann, ist dass H&M bei uns ziemlich kulant ist. Ich hab schon Shirts, die ein Loch hatten (und das obwohl sie schon ziemlich gut getragen waren) problemlos umtauschen können.

Ob das nun bei nem verfärbten Shirt auch klappt :???: Probieren würd ichs, berichte doch dann bitte.

:winke:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Menno - 19 € für die Mülltonne

ich leg bei jeder Buntwäsche die Farbaufnahmetücher mit rein, da passiert dann nix mehr.

Da kosten 20 Stück 2,75€ im DM, is billiger als Entfärber und Neufarbe ;)
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Menno - 19 € für die Mülltonne

Tempos?? Das hab ich ja noch nie gehört!

Also hier bekommt man echt die interessantesten Tipps :hahaha:

Ich muss euch mal auf den neuesten Stand bringen:
heute habe ich mein 19 €-Mülltonnen-Shirt an! Und zwar habe ich es noch mal normal mitgewaschen (neeein, es hat sich leider NICHT wieder sattgrün zurückgefärbt :hahaha:).
Und daraufhin ging dieser blöde große Fleck vornedrauf komischerweise raus. Und nun sieht es wie ein ganz normales, gelblichgrün-weiß geringeltes Langarmshirt aus.
Ich hätte mir die Farbe vielleicht nicht unbedingt gekauft, aber es sieht absolut nicht nach verfärbt aus. Ich bin immer noch etwas sauer, aber immerhin kann ich das Shirt tragen.

P.S. Ich hab am Samstag dann auch mal rot-schwarz-dunkle Jeans zusammen gewaschen. Bin nun etwas vorsichtiger :umfall:
 
Oben