Melisse und Lavendel mischen ?

Anna Lena

Familienmitglied
Hallo,

ich versuch ja alles um meiner Kleinen und uns das "Durchschlafen" zu ermöglichen, da sie ein wahrer Wirbelwind ist, wollte ich jetzt mal ein paar Aromen ausprobieren.

Auf Reginas Homepage "Schreibaby" habe ich gelesen, dass man z.B. Melisse mit Lavendel mischen kann !

In welchem Verhältnis macht man das den ? Was ist ggf. besser Melisse oder Lavendel und wieviel Tropfen benutze ich dann ?
Am Besten auf das Kopfkissen oder auf ein Z.B. Vlies ?

Danke für Eure Hilfe !!
 

Conny

Mrs. Snape
Hallo!
Ich würde anfangs von jedem Öl einen Tropfen nehmen und auf ein Vlies tropfen, was du in der Nähe ihres Kopfes anbringst (also drüber hängst oder ähnliches). Jenachdem wie sie drauf reagiert, kannst du auch mal zwei Tropfen nehmen, aber auf keinen Fall mehr.

LG Conny
 
Oben