Meldung, was heisst das nu?

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo zusammen,

jajaaa kaum den Rechner wieder halbwegs aufgerüstet schon geht die sch*** von vorne los :-?

WAS bedeutet diese Meldung?

attachment.php



Bestimmt wieder Spyware Adware oder wie der Kram heisst. Bevor es haue gibt: Ich hab kein gscheites Antivirenprogramm. Mein Schatz gibt mir eines, sobald er seinen Rechner aufbauen kann. Solange muss es ohne gehen, oder ich lasse mir Freeware von euch empfehlen :zaunpfahl ;-)


Grüssle Sabrina
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamara

Prinzessin
Hallo Brini,
unter Systemsteuerung kannst Du Deinen Nachrichtendienst deaktivieren, dann haste Ruhe ;-)

Liebe Grüße
Tami
 

Brini

ohne Ende verliebt
Tami70 hat gesagt.:
Hallo Brini,
unter Systemsteuerung kannst Du Deinen Nachrichtendienst deaktivieren, dann haste Ruhe ;-)

Liebe Grüße
Tami

Hi Tami

Wie genau? Systemsteuerung und dann Interneoptionen? Da hab ich nix von Nachrichtendienst gefunden :-? oder bin ich blind?

Und was heisst die Meldung nun? Hab ich wirklich schon wieder so viele Viren oder ist das einfach "werbung" ?

Grüssle Sabrina

PS: das Bild von Luna ist ja echt zucker :herz: da hat sie aber schön posiert :prima:
 

Tamara

Prinzessin
Huhu Brini :winke:

geb mal bei google NACHRICHTENDIENST AUSSCHALTEN ein, da bekommst Du den genauen Pfad, ich weiß ja nicht welches Betriebssystem Du hast.

Ich glaube das ist Werbung, auf jeden Fall nervig :jaja: ! Aber einen Virenscanner solltesr Du Dir natürlich schnellstmöglich zulegen, gibt es doch auch schon kostenlos im Netz :jaja:

Danke fürs Kompliment :bussi:

Liene Grüße
Tami
 
Oben