Melde mich nach langer Zeit, wenn auch nur für kurz zurück

petra91

Wohnklo-Designerin
:) Hallo Ihr Lieben alle,
mich gibts noch, nur war das Jahr für mich nicht so super, ich hoffe das nächste wird besser, mann muß halt schauen. Bei uns hat Krankheit. Tod, Demenz und finzanziell alles ganz arg reingekachelt dieses Jahr. Wollte mich auch eigentlich nur kurz zurückmelden damit Ihr wißt Petra gibts auch noch.
Hab Euch alle sehr lieb, wünsche Euch und Familie schöne Feiertage
Eure Petra 91
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Melde mich nach langer Zeit, wenn auch nur für kurz zurück

Dir auch, ich habe mich schon gewundert wo du geblieben bist.

Schöne Feiertage und auch einen guten Rutsch in ein hoffentlich etwas besseres 2006.
 

Marli

Mausibausi
AW: Melde mich nach langer Zeit, wenn auch nur für kurz zurück

Ich habe zwar noch nie von Dir gelesen aber ich wünsche Dir ein gutes besseres neues Jahr als das vergangene.Alles Liebe:herz:

Nun hoffe ich mehr von Dir zu lesen
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Melde mich nach langer Zeit, wenn auch nur für kurz zurück

Hi Petra,

ich hab oft an Dich gedacht... Freut mich, mal wieder von Dir zu lesen.

Ich wünsch Dir trotz allem ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

LG,
Mullemaus
 
Zuletzt bearbeitet:

tobasajogwen

Familienmitglied
AW: Melde mich nach langer Zeit, wenn auch nur für kurz zurück

Hallo Petra,
nach 10 Wochen bin ich auch wieder hier und freue mich von Dir zu hören. Auch meine Wünsche gehen auf eine bessere und gesündere Zukunft, um das Leben besser gestalten zu können.
LG
Olaf
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Melde mich nach langer Zeit, wenn auch nur für kurz zurück

Ach ne Schwesterherz meldet sich mal wieder.

Nicht nur bei Dir lief 2005 beschissen bei mir auch aber ich habe hier durch das Forum wenigstens etwas ablenkung.

Laß mal wieder öfter was von Dir hören.


LG
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Melde mich nach langer Zeit, wenn auch nur für kurz zurück

Hallo Petra,
wir kennen uns zwar noch nicht, wünsche Dir aber trotzdem ein schönes Weihnachtsfest.
lg denise
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Melde mich nach langer Zeit, wenn auch nur für kurz zurück

Huhu Petra, danke für die Wünsche. Das gleiche Wünsche ich Dir/Euch auch und vorallem Gesundheit und das es finanzielle wieder bergauf geht.

LG Sandra

PS: fangt das neue Jahr gut an.
 
Oben