Melde mich mal langsam ab....

Brini2000

Familienmitglied
hallo!

einige von euch wissen ja dass bei mir der Umzug bevor steht. Heute habe ich den Großteil meiner Möbel auseinander gebaut, Kisten gepackt usw. Dienstag geht es dann los - alles muss raus....
Leider hab ich dann ab Dienstag kein Internet mehr. Ich kann hier an der Uni ins Netz, aber werde auch nicht oft reinschauen können, ist alles ein bisschen umständlich.....
In 2-3 Monaten denke ich werde ich wieder über einen DSL-Anschluss verfügen. Warum es so lange dauert möchte ich hier in der Öffentlichkeit lieber für mich behalten.

Ich werde die Abende und die Mittagspausen hier in der schnullerfamilie sehr vermissen. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und viele liebe Leute kennengelernt. vergesst mich bitte nicht so schnell ;-)

LG Brini
 
Oben