Melde mich auch mal wieder

G

Gabi30

Hallo Ihr Lieben,

nach langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Wir sind ja umgezogen und haben immer noch wahnsinnig viel zu tun. Draußen ist noch eine totale Baustelle.

Ich hatte heute wieder VU (bin jetzt in der 38. Woche) und es ist alles bestens! Schön langsam kann ich es schon gar nicht mehr erwarten den Kleinen endlich zu sehen :) Vor allem bin ich gespannt in welcher Woche er auf die Welt kommt.

So nun muss ich aber wieder weiter machen. Ich wünsche Euch noch allen eine schöne Zeit und ich melde mich wieder.
 

Tamara

Prinzessin
Hallo Süße,
schön von Dir zu lesen :bravo: Ich war im Urlaub und das Posting ist mir erst jetzt ins Auge gestochen !

Mensch, 38. SSW schon :verdutz: man o man, wie die Zeit doch rennt. Ich wünsche Dir alles Liebe und das Du nicht mehr so lange auf Deinen Schatz warten musst.
Gibst Du uns dann Bescheid wenn Maximilian geschlüpft ist ?

:bussi:
Tami
 
Oben