melde mich ab.....

I

inesundsamantha

bis nächste woche.

da wir am donnerstag heiraten.
habe morgen noch einiges zu tun und stress ohne ende.
muß noch zwei kuchen backen und eine torte machen.
dann die wohnung fertig aufräumen und den feier raum noch fertig eindecken.

also noch einiges zu tun aber ich freu mich wie bolle auf die feier am donnerstag.

drückt mal die daumen das dass wetter mitspielt den im moment haben wir ja nicht so tolles wetter hier.

ich melde mich sobald ich wieder ein wenig luft habe und werde dann auch bald fotos reinreichen.

LG Ines :D
 

alya

Familienmitglied
AW: melde mich ab.....

Ines,

an dieser Stelle ;) wünsche ich Dir eine ganz wunderschöne Hochzeit und nicht zuviel Stress. Werdet nicht ohnmächtig beim Ja-Sagen und geniesst Euren Tag :)

Alles Liebe für Euch.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: melde mich ab.....

ich wünsche euch alles alles Gute, einen wunderschönen tag, und ganz besonders auch schönes Wetter, wenigstens ein paar Sonnenstrahlen.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: melde mich ab.....

.......uiii da schließe ich mich den Glückwünschen doch gleich mal an!

Ich wünsche euch einen wunderschönen, unvergesslichen Tag mit ganz viel Sonne!
 

Marli

Mausibausi
AW: melde mich ab.....

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und einen super schönen Tag wünsche ich
 

Glace

nächtliche Muse
AW: melde mich ab.....

Ui da Wünsche ich euch das allerbeste Wetter.
Eine Wunderschöne Hochzeit, ich freu mich schon auf die Bilder, ich guck soo gern...


LG Katja
 
C

caribu

AW: melde mich ab.....

na dann wünsche ich euch auch einen super tollen tag eine herliche hochzeit und für die zukunft alles liebe.

lg
caribu
 
Oben