Melde mich ab....

Claudia

glücklich :-)
... und zwar ins Ritterlager - Lars freut sich wie Boller! Mein Bruder feiert ganz mittelalterlich in seinen Geburstag rein - das heißt für Miniritter Lars, er darf im RItterzelt nächtigen !:bravo: Seit gestern erzählt er von nix anderem mehr.

"Ich ers Michael hin (Frau Michael ist die KiGa-Erzieherin), Ich omi holen (Omi kommt auch mit), ich onkel Andeas fahn, mein helm mit, mein schert mit, mein schil mit. Maaaaaaaaaaaami (schnell aufmerksamkeit holen)....Mami, ich Ritterzelt heia machen!" und um das noch abschließend zu unterstreichen kam ein langgezogenedes "Cooooooooooooooooool Mami" und bei dem ganzen springt er hin nnd her, auf und ab, kann es gar nicht mehr erwarten. Himmel das gibt ja was. Ich weiß aber noch nciht, ob wir nur eine NAcht bleiben oder noch ne zweite bis Sonntag dann, das machen wir von der Omi abhängig.

:winke:
Claudia, die sich jetzt schon auf einen gemütlcihen Abend am Lagerfeuer freut.

Wer gucken kommen mag am Samstag oder auch Sonntag, hier findet es statt.
 
Oben