Melde mich ab in den Urlaub...

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Hallo in die Runde,

morgen früh geht es nun endlich los: wir düsen mit meinen Eltern an den Bodensee, genau nach Immenstaad!
Die Kinder freuen sich riesig und ich hoffe ganz uneigennützig auf ein wenig Erholung- meine Mutter hat zwar schon ein volles Programm aufgestellt, was wir alles unternehmen wollen :verdutz: , aber es wird ganz sicher schön werden und ich hoffe, daß das Wetter mitspielt!

So, jetzt noch ein paar Kleinigkeiten einpacken und hoffen, daß ich nichts vergessen habe...

Am 10.9. bin ich wieder da und schreibt nicht soviel!

Dannie- schreibst Du mir eine SMS? Ich hab Deine aktuelle Handynummer nicht mehr....

Liebe Grüße
 

Laney

Strandluder
Hallo Alexandra...

einen tolle Urlaub Euch allen und erholt Euch gut.

Ganz liebe Grüsse... achja...und tolles Wetter.

:)

LG
 
Oben