Melancholisch wars uns am Samstag

ela

Süße
:winke:

hach, war dat schööön...

Angestiftet durch die Chart Show am Freitag, haben Stephan und Ich am Samstag alte Platten raus geholt. (Langspielplatten! Kennt die noch jemand? ;-) )
Unter anderem Peter Maffay.

Stepahn also oben Baum abgeschmückt, Michaela unten gebügelt.

Maffay dudelt vor sich hin. Stephan und Michaela singen, nicht schön aber laut, mit.
Dann kam das Lied: Mein Kind von Maffay. Kennt das noch jemand ? Er besingt dort sein Kind, "nicht geboren und nicht mal gezeugt". Zu diesem Lied haben wir vor ca. 15 Jahren schon einiiige Tränchen vergossen, weil das ersehnte Kind ausbleiben sollte. Nun ja, es kam anders :-D

Und wie soll es anders sein, kullerten mir natürlich wieder die Tränen runter. Ich hab sooo eine große Dankbarkeit empfunden, dass unsere Träume von eigenen Kindern doch noch wahr geworden ist....., na ja und dann hörte ich es oben auch schniefen :herz:

Ich liebe meine 3 Männer sooooo sehr :herz: :herz: :herz:

Euch noch einen schönen Wochenanfang, das war mal ein
ePddWnb
von mir

:winke:
Ela
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Melancholisch wars uns am Samstag

Ela, da muss ich glatt mitheulen.... Ich kenn das Lied zwar nicht, aber ich kenne Euch! -und das reicht! :herz:

*schnüff*

 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Melancholisch wars uns am Samstag

Ich kenn das Lied von Ihm zwar glaube ich nicht aber schön geschrieben hast Du das. In alten Erinnerungen schwelgen ist echt klasse.

LG Sandra
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Melancholisch wars uns am Samstag

Elaaaaaaaa, da heule ich direkt mit ! Ich habe das Pipi in den Augen stehen *schnief* !!
 
Oben