Meinen nächsten beitrag...

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
widme ich euch allen um euch herzlich zu danken!
Vor allem in der letzten zeit war ich wohl nicht immer einfach ud habe euch viel gefragt.
Aber ich habe sehr viele gute Tips, Hilfe und auch tröstereien bekommen wenn ich gedacht habe es geht nicht mehr weiter.
Ihr seid es, die mich ermutigt haben durchzuhalten mit Nicos stillen und nicht aufzugeben.
ihr wart es die mir den tip mit dem osteopathen gegeben habt
ihr wart es dir mir zugehört habt wenn ich nicht mehr weiterwusste
und ihr wart es die mich auch getröstet haben wenn ich vor lauter verzweiflung geweint habe!
Nicht nur öffentlich sondern auch per PN!

Das danke ich euch sehr!

Deswegen freue ich mich auch, euch sagen zu können, das sich unsere Situation hier langsam entspannt.

Wir haben zwar immer noch Schreiphasen, aber nicht mehr so lange wie vorher.
Die Brust nimmt er auch fast ohne Geschrei!!

Das ist ein Riesenfortschritt für uns!

Nun müssen wir das mit dem nächtlichen schlafen noch hinbekommen, aber auch das schaffen wir!

Also an alle:

VIELEN DANK!!!
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Liebe Sandra,

:herz: lichen Glückwunsch zu 11.000 Beiträgen, :prima: ich les gern von Dir

Lg
:winke:
 

Silvia

Showtalent
Herzlichen Glückwunsch zu 11.000 (in Worten elftausend) Beiträgen! :prima:


Ich hab grad gesehen dass wir uns am gleichen Tag hier angemeldet haben, nur hast Du in der Zeit fast genau 8.000 Beiträge mehr geschreiben als ich! Kompliment!

Alles Liebe

Silvia
 

Rebecca

Pfiffikus
Hallo Sandra,

schön, dass es bei Euch Berg auf geht.

1024_3063326466636435.jpg


LG
Rebecca
 
Oben