@ meine wichtelmama susala...

F

frooky

... ich bin ja nicht so der frühstückstyp. mag auch daran liegen, das meine maus mich nicht so lässt...:heilisch:

aber mein bruder war da, und wir haben eben gefrühstückt....

und mjam mjam lecker wichtelmama-marmelade gemampft...

und die ist ja sooooooooooooo leckaaaaaaa...:bravo:

deswegen nochmal :danke:

und gib mir mal nen tipp für die rezepte, hab die hier nichtgefunden...:nix:

:winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: @ meine wichtelmama susala...

:heilisch:UIUIuiuiuiui... Das lese ich erst jetzt. Ich bin in den letzten Monaten weniger hier.

Es freut mich, dass Dir die Marmelade geschmeckt hat.

Die Rezepte such ich Dir raus....

Liebe Grüße
Susala
 
F

frooky

AW: @ meine wichtelmama susala...

Susala hat gesagt.:
:heilisch:UIUIuiuiuiui... Das lese ich erst jetzt. Ich bin in den letzten Monaten weniger hier.

Es freut mich, dass Dir die Marmelade geschmeckt hat.

Die Rezepte such ich Dir raus....

Liebe Grüße
Susala

dankeschön ich dachte schon das dieser fred in den katakomben verschwunden ist..... das du den hochgekramt hast :bravo: hast aber jetzt nicht 100te seiten kaffeeklatsch gelesen oder ;-) danke das es eine suchfunktion gibt :heilisch:

liebe grüße :winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: @ meine wichtelmama susala...

hihi ich habe eigentlich etwas ganz anderes gesucht und bin zufällig darauf gestossen und habe mich sehr darüber gefreut....
 
Oben