Meine Tochter erstaunt mich immer wieder

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

und dafür gibt es viele Beispiele:jaja:

Es war so das Vivien Nie wirklich gerne Obst gegessen hat.Ich habe alles versucht damit Sie auch mal Obst ist.
Aber alles wurde immer nur angeknabbert und dann weggelegt.
JETZT ist es aber so das Sie auf einmal doch entdeckt hat wie lecker Obst ist.
Sie ist Bananen und Äpfel als hätte Sie es schon immer getan:verdutz:
Das freut mich sehr ,hatte es doch einen Sinn das Ich so hartnäckig war;-)

Heute Morgen verhielt Sie sich wie eine perfekte Hausfrau.Aber so die Art die einen mit ihrem Putzfimmel nerven kann .
Ich habe jeden Morgen so ziemlich die gleichen Aufgaben zu erledigen .Und eigentlich mache Ich auch immer alles .Heute jedoch dachte Ich , ach das Bad kann mal warten , mache Ich nachher.
Ich ging also ins WoZi um ein wenig zu schnullern .
Meine Tochter , dachte sich wohl , " Ne ne Mama so nicht , Du bist noch nicht fertig" Stand Sie doch im Bad neben der geöffneten Toilette und rief nach mir.
Erst dachte Ich Sie wolle pippi machen , aber auf meine Frage bekam Ich ein klares " Nein " zur Antwort.
Sie deutete auf den WC Reiniger und dann ins Klo und sagte " da Mama" die da hein"
Ich fragte Sie ob Ich das Klo damit sauber machen sollte und es kam ein Seufzer und ein Ja.
Hm Ich begann also zu putzen.Das sollte aber nicht alles gewesen sein ,immer wieder zeigte Sie mir wo Ich noch überall putzen müßte , angefangen bei der Toilette dann die Klobrille den Deckel ,neben dem Klo usw.
Nach dem Ich dann immer noch erstaunt um amüsiert , alles putzte was der kleine Feldwebel so wollte , war das Bad dann doch blitz blanck.
Ich durfte dann auch endlich schnullern.:nix:
Ist das noch normal ?
Das Sie sich alle Abläufe merkt wußte Ich aber das Sie mich dazu anregt diese beizubehalten ist doch echt erstaunlich.
Auch sonst muß bei Ihr immer alles sofort weggeräumt werden außer die Spiesachen in ihrem Zimmer die dürfen auch mal ein paar Tage so liegen bleiben. Da wird sich dann beschwert wenn Ich die wegräume weil Ich staubsaugen möchte.:?


Naja so isse eben , Meine Vivien.:herz::bussi:

Ich liebe meine Maus:herzig:


Gruß
:blume:melanie
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
Mein kleiner Bruder hatte auch so einen Putzfimmel. Seine Tagesmutter (die auch meine war), war immer sehr sauber....ja und unser Kleiner kam dann plötzlich mit einem Federballschläger daher und lief mit ihm (noch etwas wackelig) durch das Haus und machte....bbubububububbuu....ja..das war eben der Staubsauger .....er hat wahnsinnig gern geputzt..alles egal ob mit Lappen oder Sauger.....naja..jetzt ist er 13 und den Rest könnt ihr euch wohl denken :nix:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
DAs ist ja wirklich sehr süß. Ja die lieben Kleinen. Merkt dir das für später und wenn sie mal nicht will, kannst du ihr zeigen was sie tun soll, ob ihr das dann immer noch so gefällt? *gggggggggg :nix::bravo:

Meine hat mir gestern beim Abwaschen geholfen. Sie war dann zwar von oben bis unten nass, aber macht ja nix, helfen lassen sollte man nie auslassen *ggg

lg
sabine
 
J

jobiflofri

Ich finde es auch klasse, konnte mich aber nicht früher melden, weil ich immer erst abend`s zum schnullern komme ;-) :p
 
Oben