meine Schwester hat schon Wehen...

anne1903

Gehört zum Inventar
Hallo

meine Schwester ist jezt 33 SSW und hat schon Wehen... Für Senkwehen isses doch noch viel zu früh oder ? Sie hat etwas Blut und Nitrit im Urin kommt das vielleicht davon ?
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Ich wünsche Deiner Schwester auch alles Liebe und Gute und dass Ihr Zwerg noch ein wenig im Bauch bleibt!

Liebe Grüsse, Steffi
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo,

also ich hatte auch schon in der 33 SSW Wehen, und es war alles in Ordnung. Aber bei Blut im Urin, würde ich auf jeden Fall zu Arzt gehen.
Oder war sie da schon?
Wünsche ihr alles Gute
LG
:winke:
 

Mordillo

Dauerschnullerer
Hallo Anne!!

Nitrit im Urin it eigentlich immer ein Zeichen eines Harnweginfektes. Dazu würde auch das Blut passen. Hat sie irgendwelche Antibiotika erhalten um den Harnwegsinfekt zu behandeln??

Der Harnwegsinfekt selbst sollte aber keine Wehen auslösen. Aber vieleicht hat sie sonst noch einen Infekt in der Scheide, der vorzeitig Wehen auslösen kann.

Sie sollte schnell zu einem Arzt gehen
 

anne1903

Gehört zum Inventar
Ja sie war beim Arzt und sie muss am Donnerstag auch wieder hin um zu gucken ob die Wehen weg gegangen sind. Lt. des Arztes liegt wohl keine Harnwegsinfektion vor weil sie auch kein brennen beim Pullern hat. Ich denke mal, dass sie sich bestimmt wiedermal viel zu dolle aufgeregt hat. Mal sehen was dann am Donnerstag rauskommt...
 
M

Mellibunny

Ich wünsche Deiner Schwester gute Besserung und das der kleine Zwerg noch ein bischen im Bauch bleibt!!!

Gruß Melanie :tati:
 
Oben