Haustiere meine Schoki

N

NicoAngel

Meine kleine Schoki,

heute um 20 Uhr bist Du über die Regenbogenbrücke gegangen. Du hast Dich einfach davongeschlichen, ich konnte nichts dagegen tun :-( Du warst mein ganz besonderes Lieblings-Meerschweinchen. Ich hab Dich aus dem Zoogeschäft mitgenommen, weil Du da so winzig klein und hilflos gesessen hast. Du warst etwas ganz besonderes, bezaubernd und zutraulich. Ich weiss nicht, warum es passiert ist. Ich weiss nur, dass ich den ganzen Tag ein komisches Gefühl hatte, jetzt weiss ich warum. Ich hab Dich vorhin noch ganz lange auf meiner Brust liegen gehabt und ich weiss, dass Du das noch gespürt hast, obwohl Du schon nicht mehr hier auf dieser Welt warst.

Meine Kleine, komm gut auf der Regenbogenwiese an, lass es Dir gutgehen und schick mir ab und an ein paar Sonnenstrahlen, damit ich weiss, dass es Dir gut geht.

Ich hab Dich sehr lieb :herz: Du hinterlässt eine grosse Lücke, niemals werde ich Dich vergessen.


400_6164646165306266.jpg



Deine Menschen-Mama
Ulla
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Baffi

Liebe Ulla,

gerade habe ich Deinen Meerschweinchen Beitrag gelesen und mir sind die Traenen nur so runtergekullert... Ich hatte von klein auf an auch immer Meerschweinchen, konnte mein letztes aber leider nicht mit nach Australien nehmen, wegen dieser bloeden Quarantaene hier. Es war in guter Obhut bei meiner Mama in Deutschland, ist dann aber leider auch gestorben. Ich war so traurig, das wir gleich ins Tierheim sind, und wir haben uns dort einen flauschigen, Australischen Terrier ausgesucht. Ich wuensche Dir von ganzem Herzen, das Du nicht so traurig bist.

Gruss Baffi
 
Oben