Meine "österlichen" Werke.....

Petra

desperate housewife
So, nachdem ich ja meinen Osterzopf schon im anderen Thread präsentiert hatte, mag ich euch hier nochmal ALLES zeigen, was ich in meiner österlichen Backwut fabriziert habe.

Rezept für den Osterzopf von Silly findet ihr bei Interesse hier:
http://www.lindt.de/lindt_forum/rezept_forum/lafer_rezepte/ostertorte/index.phphttp://www.schnullerfamilie.de/threads/88429


Das nächste war die Biskuitrolle, seeeehr zu empfehlen das Rezept:
Tiramisu-Biskuit-Roulade
mit Frühlings-Amarettini
neu.gif


(die sah übrigens "weiter drinnen" echt wie auf dem Foto aus, nur die Enden waren nicht so schön)


Die wiederum sah "in echt" wesentlich besser aus als auf dem Foto *heul* aber auch sehr lecker:
Ostertorte mit
Eierlikör-Trüffelchocolade
neu.gif



Und auf den letzten 3 Bildern seht ihr, was mit dem Karfreitags-Guglhupf passiert ist. So hab ich den Lümmel erwischt, wie er still und heimlich den noch warmen Kuchen "zerlegt" hat :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Meine "österlichen" Werke.....

Die sehen ja toll aus, das nächste mal würde ich dann gerne vorbei kommen ;-) und auch mitnaschen.

Sag mal Du hast ja einen neuen Titel, wie biste Du denn zu diesem Titel gekommen ?
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Meine "österlichen" Werke.....

:winke: Du Zuckerbäcker,

lecker, wenn noch was übrig ist, schwing' ich mich ins Auto und komme vorbei :)

:bussi: Claudi
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Meine "österlichen" Werke.....

Und was gibts davon am Freitag nach Christi Himmelfahrt zum Frühstück? :nix:

Sieht superlecker aus - alles. :prima:

:winke:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Meine "österlichen" Werke.....

Hmmm - welche Kompanien hast Du denn damit verpflegt? Oder habt ihr vier das alles alleine gegessen? :verdutz:

:weghier:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Meine "österlichen" Werke.....

klassse petra :prima: da werd ich ja schon vom angucken 3 kilo schwerer :)
 

Petra

desperate housewife
AW: Meine "österlichen" Werke.....

Neeee, neeee.... da hab ich tatsächlich ne ganze Kompanie mit verpflegt :umfall: ....mir war ja schon beim backen schlecht :nix: ..... in den 2 Lindt-Rezepten sind zusammen ungefähr 15 Eier oder so drin :umfall: ...noch Fragen?

Aber sie waren tatsächlich allesamt *schleck* :bravo:
 
Oben