Meine Maus hatte einen Dreiradunfall.

Sternchenkatze

Gehört zum Inventar
Meine Maus hat gesternn mir ein Paar graue Haare mehr beschehrt, was passiert ist ?? Man hat versucht mit dem Dreirad die treppen heile runter zu kommen :verdutz: :verdutz: Ich rannte aber stand zu weit weg und nun hat sie supi schonen einengegipsten Arm. Sie hat sich den Unterarm gebrochen. :-(
Aber nach dem KH (Wir waren bis 21.30uhr da und Mittagschlaf hat sie auch nicht gemacht)war sie zwar müde aber hat schon wieder faxen gemacht. :p :p
Das Photo kommt noch.
 
5

5MädelHaus

Huhu

Ohje die arme! gute Besserung!

Ich muss Dich wegen unseres heutigen Termines noch anrufen. Muss verschieben, hatte gestern MD-Infekt und habe einen Termin von gestern auf heute schieben müssen :roll:

Liebe Grüsse

Rachel
 

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo Nadine,

was macht ihr denn für Sachen?! Gute Besserung der süssen Maus, und komm nicht auf die Idee, die Haare zu überfärben ;-) es kommen bestimmt noch mehr graue dazu!

:tröst: Sabrina
 
M

MagicMoments

Ohjeee,

mensch, dann wünsch ich Ihr schnell gute Besserung und alles Liebe für den Arm.

:bussi:
Sandy
 
G

gretel

der albtraum..... :-(
da ich ja gestern ähnliches -nur unmotorisiert und ohne bruch- erlebt habe, fühle ich mit.

gute besserung. und schnelles heilen.

gib mal knochenbruch o. bruch hier ein zum suchen. da findest du schon einige homöop. tips zum besseren heilen o. falls schmerzen auftreten.
 
Oben