meine liebe haserlmami

F

frooky

ich habe heute ein päckchen von der post abgeholt, und dachte das es für meinem mann ist der hat nämlich heute geburtstag...

aber nein der absender war die schnullerfamilie...


freu freu ich hab ein haserl-päckchen bekommen

wenn ihr jetzt nur :bahnhof: dann ganz einfach in den wichteltread nachlesen...

ich habe eine wunderschöne kerze, eine hasenfigur, dekoeier und schoki bekommen total liebevoll verpackt mit einem sehr sehr lieben brief....


also vielen lieben dank meine liebe haserlmami und ich glaube do bist.....






































monsy

hab ich recht, das ist zumindest das das was ich anhand der hinweise recherchiert hab....


also vielen vielen lieben dank :knuuutsch:

ich kann dir garnicht beschrieben wie sehr ich mich gefreut hab, und wie enttäuscht männe war :nix: :crazy: dafür bekommt der schoki ab :heilisch:
 

Monsy

Agent Amour
AW: meine liebe haserlmami

Hallo Frauke,

ja du hast recht. Ich konnte einfach nicht wiederstehen. Beim aussuchen hatte ich tatkräftige Hilfe von Lara.

Hätte ich gewusst das dein GG Geburtstag hat, hätte ich natürlich für ihn auch was eingepackt, aber ich hoffe er hat sich mit dem Schoki begnügt.

Also auf diesem Weg noch an ihn alles, alles gute Nachträglich zu seinem Geburtstag.

Mein Dank gilt auch den Helfern Hinter den Kulissen, die mich unterstützt damit ich dir das Päckchen schicken konnte.

Lg.
 
F

frooky

AW: meine liebe haserlmami

das ist soooooo lieb von dir, und ich könnt ja mal raten wer dir meine adresse verraten hat......
 

Monsy

Agent Amour
AW: meine liebe haserlmami

frooky hat gesagt.:
das ist soooooo lieb von dir, und ich könnt ja mal raten wer dir meine adresse verraten hat......

Na, dann tu es doch. Das Ganze wurde auf jeden Fall von langer Hand geplant... Ich sag nichts.

Lg. die die sich freut, dass es dich erfreut.
 
Oben