meine liebe Bine (Frau Giraffe...)

flonikki

Habibi
...ich soll dir im namen eines kleinen, oranjen jungens ganz ganz ganz herzlich dolle danke sagen. er hat sich soooo sehr über deine absolut unerwartete post gefreut, das kannst du dir gar nicht vorstellen! ungefähr so ist er durch die gegend gehüpft: :achwiegu:

nun erzählt er jedem, der es hören mag (und auch jedem, der es nicht hören möchte :heilisch:), dass er den schal von frau giraffe aus der schnullerfamilie bekommen hat :hahaha: die meisten schauen dann ungefähr so: :piebts:, aber flo freut sich, und wir uns auch! :jaja:

danke, liebe bine, ich drück' dich ganz feste! :bussi:

und wieviel glück es ihm gebracht hat, kannst du gleich lesen und sehen, wenn ich die fotos vom heutigen tag in "meine familie & ich" poste... da siehst du (d)einen glücklichen, kleinen holländer, in ausgelassener stimmung...

danke, bine! :herz:

liebe und noch immer gerührte grüße,
jenny
 
Zuletzt bearbeitet:

Snow

Mr. Bean
AW: meine liebe Bine (Frau Giraffe...)

Und wie..... Wart mal die ausführliche Fotodoku ab...:nix:
 
F

Frau Giraffe

AW: meine liebe Bine (Frau Giraffe...)

Liebe Jenny, lieber Marcus,

ich freue mich, dass dieÜberraschung sooooooooo toll angekommen ist, und auf die Bilder bin ich ganz gespannt :jaja:

Grüßt den Little Holländer von mir!

:bussi: Bine
 

Snow

Mr. Bean
AW: meine liebe Bine (Frau Giraffe...)

Machen wir und vielen vielen Dank auch nochmal von mir! Das war ein suuuuper liebes und geniales Geschenk! Heute NAcht mußte der Schal auch im Fenster hängen, damit jeder draußen sieht das er Holland Fan ist!:nix:
 
F

Frau Giraffe

AW: meine liebe Bine (Frau Giraffe...)

Snow hat gesagt.:
Heute NAcht mußte der Schal auch im Fenster hängen, damit jeder draußen sieht das er Holland Fan ist!:nix:

Hömma, datt gehört sich ja wohl auch so, für einen echten Holländer :wink:

:bussi: Bine
 
Oben