Gedichte & Gedanken Meine kleine

Alina

Selfie Queen
Noch bist du in mir, ganz nah bei mir.
Ich liebe dich so.
Ich kann es kaum erwarten dich in meinen Armen zu halten.
Ich sehne mich so nach dir, auch wenn ich jeden Tag deine kleinen zarten bewegungen spüren kann.
Ich liebe dich so.
Ich habe auch angst wenn du dann endlich "da" bist, werde ich eine gute Mutter sein?
Und dann quält mich die frage, werde ich es nicht sehr vermissen wie du in meinem Bauch gewachsen bist?
So nah wie wir uns jetzt sind, werden wir uns nie wieder sein.
Wir werden auf eine andere Art ganz nah beieinander sein...Tränen laufen mir über das Gesicht. Vor freude!
Ich freu mich soooo doll auf dich. Ich kann mir jetzt schon mein Leben nicht mehr ohne Dich vorstellen. Du bestimmst jetzt schon mein leben. Und ich liebe es.
Noch fast 2 wochen dann bist du endlich da.

ICH LIEBE DICH! :herz:


Das waren gerade so die gedanken die mir durch den Kopf geflogen sind...
 

Finele

Fitznase
Schöööööööööööööööön!

Man spürt und liest in jedem Wort, wie sehr Du Deine Kleine liebst und Du Dich auf sie freust!

Alles Liebe!

Wencke
 

Kathy

Gehört zum Inventar
Schöööööööööööööööööööööön! Mir läuft richtig ne Gänsehaut den Rücken runter!
 

conny87

Dauerschnullerer
das ist schöööön. das frage ich mich auch meisstens wenn ich so an später denke ob ich später eine gute mutter sein werde oder nicht!! aber bis dahin ist noch lange zeit und kan bei meiner cousine noch was lernen mit ihren beiden süssen!!! :) :-D :jaja:

conny

PS. sehr schöner name für deine kleine!!! :jaja:
 

piglett

herzliches Hörnchen
Hallo Alina,

das hast Du wirklich wunderschön geschrieben und wunderbar in Worte gefasst!
Du wirst bestimmt eine ganz liebevolle und tolle Mama!

Lieben Gruss
Silke
 
Oben