Meine Kleine will nicht die Flasche SOS!

B

blauerEngel

Hallo an alle!
Celina wird jetzt am 18.03.2006 1/2 Jahr alt.
Mein Problem liegt darin das ich jetzt gerne abstillen möchte langsam, doch mein kleiner Sonnenschein mag die Flasche überhaupt nicht!!Ich habe echt alles versucht verschiedene Sauger(Grösse, Forum, Material), doch sie weint und spuckt alles aus!!
Wenn ich ihr normales Essen reiche,also selbastgemachten Brei, dann ist sie voll dabei, aber die Flüssigkeit fehlt ihr ja.Mit dem Löffel schaff ich es das sie wenigstens etwas trinkt, aber nicht genug!!

Was kann ich dagegen tun???


Bis dann euer blauerEngel:winke:
 
S

Sonja Heinisch

AW: Meine Kleine will nicht die Flasche SOS!

Hallo

ich hatte das gleiche Problem mit meiner Lara. Sie verweigerte anfangs auch jede Art von Flaschenmilch. Habe es dann mit Trinkbecher versucht und sie trank einige Tropfen. Auch mein Mann hatte nur wenig Erfolg, doch wir gaben nicht auf und eines Tages klappte es und sie trank aus der Flasche.

Nur nicht verzagen

Liebe Grüße Sonja und Lara
 
B

blauerEngel

AW: Meine Kleine will nicht die Flasche SOS!

Also sie bekommt die Abgepumte Muttermilch!!
Aber sie mag glaube ich den Schnuller nicht, denn sie nimmt auch keinen Schnuller!!
 
C

Claudilina

AW: Meine Kleine will nicht die Flasche SOS!

Hast Du meine Tochter bei Dir zu Hause?????:hahaha: :nix:
 
B

blauerEngel

AW: Meine Kleine will nicht die Flasche SOS!

Sie hat auch schon die Folgemilch(Milupa, Hipp) bekommen. Sie würde lieber aus einer normalen grossen Flasche trinken GRINS!
 
B

blauerEngel

AW: Meine Kleine will nicht die Flasche SOS!

Hey Claudilina!
Haste auch das Problem mit deiner Kleinen!
 
B

blauerEngel

AW: Meine Kleine will nicht die Flasche SOS!

Hey Sonja Heinisch!!
Das mit dem Becher ist auch eine gute Idee!!Ich hoffe auch das es bald klappt!!Ciao
 
Oben