Haustiere Meine Katzen( aktuelle Bilder jetzt )

Ramonas Mum

Geliebte(r)
Hallöchen,
unser Charly hat sich sehr gut eingelebt und ist ein kleiner Clown. Er apportiert uns ständig seine kleinen Mäuse und will das wir sie schmeissen :bravo: . Er ist ein ganz toller Kater und erzählt auch viel. :jaja:

charly.JPG

Schnullern ohne Charly geht nicht :-o

charly_maxim.JPG

Spielen mit Maxim macht Spass.

charly_maxim2.JPG

Auch das zusammen schmusen gehört dazu.
 

ConnyP

Die Harmlose
Der ist ja süß!!! :bravo: :bravo: Ist das ein Maine Coon? Oder ein Norwegischer Waldkater? Und dieser niedliche Fleck auf dem Näschen... :jaja:
 
K

Keksimaus

Hihi Traudel, echt süss.
Hast Du das Katzenkuschelkörbchen von Ebay? Ich hab da das Hundekissen für unsere Samba her, das hat das gleiche Design :jaja:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Oh jaaa, diesen Pfotistoff kenn ich auch! Wir haben davon eine Decke! *g*

Deine Katzen sind zauberhaft! Bin echt begeistert!!! :jaja:

Gibt es noch mehr Bilder?? :-D

Liebe Grüße
Sonja
 

Ramonas Mum

Geliebte(r)
Keksimaus hat gesagt.:
Hast Du das Katzenkuschelkörbchen von Ebay?

Nein das habe ich nicht von Ebay. Habe ich vom Zoofachhandel. Aber wir haben das selbe Desing als Kratzbaum und dieser ist dann von Ebay :?

ConnyP hat gesagt.:
Ist das ein Maine Coon? Oder ein Norwegischer Waldkater?

Das ist ein Coonie und der weiße Fleck auf der Nase ist das süßeste überhaupt :jaja:

@ all:

Sobald ich meine Diggi ausgelesen habe folgen dann die neuesten Bilder.
 

Tamara

Prinzessin
Super süß der kleine Charly *schmacht* ! Und das die beiden sich schon so gut verstehen, finde ich einfach klasse !
Freue mich schon auf die neuen Fotos !
 

Ramonas Mum

Geliebte(r)
Meine Katzen ( neue Bilder )

charly5.JPG


Charly im neuen Kratzbaum :-D

charly7.JPG



Ist doch ein ganz schöner Brummer :)
maxi1.JPG



Hoffe sie gefallen Euch. Achso was ich fragen wollte hat vielleicht jemand interesse an einen 1,30 meter hohen Krazbaum in royal- blau. Da wir nun einen neuen haben wollte ich den anderen nun verkaufen. Dachte mir ich frage erstmal hier bevor ich ihn in Ebay setze. :jaja:
 
Oben