Haustiere meine katze hat gejungt!! neue bilder s.3

conny87

Dauerschnullerer
hi hi,
habe jetzt mal ein paar bilder von meiner neuen katze! (blacky hatte ein junges bekommen, leider waren es net mehr! aber was gutes hat es eine wird man noch los fals ich sie net berhalten darf!)

IMAG0196%20neu.jpg
IMAG0193%20neu.jpg


ich und mein freund sassen draussen und auf einmal kommt blacky mit ihr junges im maul an und legt es bei mir auf den schoss und nach einer weile kam sie dan wider. ich hatte mich erst einmal gewundert.....und dan dachte ich mir vertraut sie mir etwa ihr junges an????? weil wenn ich im stall komme und zu chapki (so habe ich es ersteinmal genannt) gehe geht sie auch weg und lässt mich alleine mit ihr/ihm.

IMAG0207%20neu.jpg
IMAG0204%20neu.jpg
IMAG0208%20neu.jpg
IMAG0212%20neu.jpg


so...ich gklaube die bilder sind etwas gross! :-D und ist sie nicht irgendwo süss??!!! :) :jaja:

lg
conny
 
D

Danny

ja die kleine ist Süüüüüüüß :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Ich will Dir ja keine angst machen aber es ist zimlich ungewöhnlich das eine Katze nur 1 Junges bekommt ,warst Du schon mit der Katzenmama beim Tierarzt ? wenn nicht würde ich Dir dringend dazu raten den bei uns bzw eine Katze einer sehr guten Freundin hatt auch mal nur 1 Junges bekommen irgentwann ging es der Katzenmutter immer schlechter (nach ein paar monaten) aber meine freundin konnte sich nicht erklären warum also ging sie mit Ihr zum Tierarzt und der muste sofort Operieren die arme katze hatte noch 4 tote Babys im Bauch mittlerweile nur noch knochen ,irgentwie ging es bei der geburt einfach icht mehr weiter und so starben die kleinen und blieben in der Mutter genau weiß ich es leider nicht mehr ist schon so lange her.
Das ist echt passiert :jaja: :jaja:

LG

Danny
 

ConnyP

Die Harmlose
Süüüüß! :jaja:

Und es ist noch so schön "unsichtbar" (hab ich früher immer gesagt, wenn die Augen noch zu waren bei den Kleinen) :)
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
ja...echt niedlich :bravo:

ich würd aber auch die Mutter untersuchen lassen, es kann tatsächlich so sein, dass die noch junge im bauch hat.

Trotzdem viel spaß mit der kleinen :D
 
C

casy

sehr süß :jaja: :bravo:
aber es ist nicht ungewöhnlich wenn katzen oder hunde beim ersten mal werfen nur ein junges bekommen würde noch ein junges in ihr stecken hätte sie womöglich schmerzen und wenn während der geburt was mit dem jungen nicht stimmt hätte sich der schleim verändert ich weiß ja nicht wie weit du das beobachtet hast und wieoft sie geworfen hat.

lg sabine
 

Schäfchen

Copilotin
hi hi,
sie hatte schon ein paar mal junge bekommen und es waren auch so ziemlich immer 6-7 katzen gewesen, deswegen hatte ich mich ja acuh schon gewundert!!?

meine oma meinte es wäre ien kater, also ist chapki garnet so schlecht, oder wie findet ihr den namen???

dieses mal konnte ich leider net zu schauen wie sie ihr junges bekommt weil ich an den abend/tag net zu hause war, also keine ahnung wie es abgelaufen ist. ab und zu siueht sie mal so aus als ob sie schmerzen hätte. mache mir jetzt einwenig sorgen um sie :( . sollte ich doch mal hin gehen???!! muss ich mal meinen eltern erzählen mal sehen was sie dazu sagen!!

lg
conny
 
Oben