Bastelecke Meine Herbstdeko

S

sunflower99

Angeregt durch Utes Posting möchte ich doch gerne mal meine Herbstdeko zeigen :) .
Vielleicht findet der eine oder andere ja was zum nachmachen...

die Fensterbank

cam5%20265.jpg


cam5%20263.jpg


cam5%20264.jpg



abends mit Kerzenschein und Lichterkette

cam5%20262.jpg


cam5%20257.jpg



an den wänden geht es weiter

cam5%20266.jpg


cam5%20267.jpg



und dieses kleine Mädel sintzt auf unserem Aquarium

cam5%20260.jpg
 

Cathleen

Familienmitglied
Oh wie schoen :bravo: Sieht richtig Klasse aus :jaja: Gerade vorhin hab ich mir Gedanken darüber gemacht. Und such nach Vorlagen für ne Herbstdeko. Werde mich wohl mal durchs WWW-durchforsten :eek:

LG Cathy :blume:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Schön Anja :)

aber auch hier die Bitte: Kannst du evtl. Claudybob bitten, das ins Kurzweil Forum zu verschieben, damit sie es dort verlinken kann?

Ich fände es schön, wenn wir eine Sammlung beisammen hätten, wo man sich Anregungen holen kann :jaja:

Liebe Grüße
 

NicSam

Gehört zum Inventar
Deine Deko ist wirklich schön geworden! Ich habe noch nie im Herbst dekoriert, und hab überlegt, ob ich das auch mal mache - aber mir fehlen die Ideen... Jetzt kann ich hier ja schon mal anfangen zu sammeln :-D
Viele Grüße
Nicole
 
Oben