Meine Haarpracht

Astrid66

Gehört zum Inventar
wollte ich Euch mal zeigen!!
Und los gehts.



attachment.php



attachment.php



So WAR es mal.


Hier nun das Ergebnis:


attachment.php




Nun ja meine Haare sind komplett ab.Bilder davon gibt es allerdings nicht.


LG
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Meine Haarpracht

Boah Astrid,

bist du mutig!!!

Warum gibts denn keine "nachher"-Bilder???

Liebe Grüße
Juli
 

Marli

Mausibausi
AW: Meine Haarpracht

WOOOOOOOOOW :respekt: ich könnte das nicht,weil ich ein wenig ein kleiner Schisser bin :nix:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Meine Haarpracht

Hallo Astrid,

wow hast du super lange Haare bzw. gehabt *g
Wo bleiben die Nachher Bilderchen, bittttteeeeee,
bin ja gar net neugierig *g

baba
sabine
 

laispa

Rettender Engel
AW: Meine Haarpracht

mein gott, wie mutig,

jetzt haste mich aber neugierig gemacht :)

NACHHER-BILDER SEHEN WILL *ruf*

:winke:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Meine Haarpracht

Tja es ist keiner da der Bilder machen könnte.Ich kann nur soviel sagen das meine Haare super kurz geworden sind und neu gefärbt.

Außerdem schwirrt meine schwester hier nachts rum und die soll das Ergebnis noch nicht sehen.Sie kommt ja morgen und kann es dann in natura sehen.

LG
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Meine Haarpracht

Ah so!

Dann hoffe ich mal das sie morgen ein paar Bilderchen von deiner neuen Frisur machen kann! ODER PETRA????????

Liebe Grüße
Juli
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Meine Haarpracht

toll !!!!! und für dich wahrscheinlich eine wahnsinnige erleichterung.

ich persönlich wäre ja froh ich hätte nur ein drittel deiner haarlänge. bei mir ist bei schulterlang immer die schmerzgrenze erreicht und ab dann sieht es einfach nur noch schlampig aus und muss wieder ab.

ist es dir schwergefallen? ich würde auch gerne bilder von den kurzen haaren sehen.
 
Oben