@ meine gute Fee (Yuppi)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brini, 27. Dezember 2005.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.761
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Liebe Anette,

    am 24 Dezember waren wir bei meiner Mutter zum feiern! Es war soooo schööön! Heim gekommen sind wir erst um halb zwei :nix: und was sehen meine Augen vor der Tür?! Ein kleines Paket, absender: Anette!!!!!

    Sag mal, da hattest du wohl wirklich recht mit Weihnachtsmann vorbeischicken!!!!

    :muh: :laola: :brav0: :achwiegu:

    Ich habe mich riiiiesig gefreut! Vielen herzlichen Dank! Ich weiss zwar immer noch nicht, wie ich DAS verdient habe, aber ich freue mich einfach nur riesig dass es noch sooo liebe Menschen gibt!

    :knutsch: Sabrina
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.866
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: @ meine gute Fee (Yuppi)

    Brini hihi na das war ja super Timing!!!

    Hab nicht dran geglaubt, daß das noch so klappt :-D


    Freut mich aber, daß ich dich voll *erwischt* hab :bravo:
     
  3. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.761
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: @ meine gute Fee (Yuppi)

    Ich habe wirklich nicht damit gerechnet, umso erstaunter war ich, als ich das Pakerl gesehen habe! Stephan meinte nur so trocken: Haste schon wieder was im Forum gekauft?

    Und ich: Näää...das hab ich geschenkt bekommen :heilisch:

    Da sagte er nix mehr *hihihi*

    :bussi: Sabrina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...