meine gedanken im kh!

YONCA

Gehört zum Inventar
:-D :-D
ich war ja grad ne std da!
und ihr seit mir nicht ein minute aus dem kopf gegangen!
was ihr wohl geschrieben habt zu meinem beitrag, was ist wenn die mich da behalten, cories nr. hatte ich vergessen mitzunehmen!
weiß nicht wie ich es mit der geburt machen soll, ohne euch!ich brauche ein krankenhaus mit internet!!!

oder zwischen den wehen frag ich die hebamme ob ich mal schnullern darf :-D :-D das wär ja was :-D :-D

yonca
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Yonca, nehm den Laptop mit und die Webcam :-D :p :jaja:

Schön das es nichts Schlimmes ist, ich wünsche Dir noch ne schöne Rest-SS!

:winke: Sonja
 

YONCA

Gehört zum Inventar
das mit der webcam hab ich meinem mann erzählt!life in schnullerfamilie übertragen!
mein mann meinte nur wir sind verrückt! :-D :-D :-D
er fragt ob es hier noch mehr süchtige wie mich gibt!
wenn der wüßte das es hier schon mit süchtigen überquilt!

yonca
 

Sonya

Gehört zum Inventar
:-D oder ich komm mit der Mini-DV vorbei und film es :p

Nö, ernsthaft ich warte schon so gespannt auf die ersten Bilder Deines Spatzes :jaja:
 
Oben