Meine ganze Umstandskleidung...viel H&M

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sabine

Gehört zum Inventar
So, da ich hoffe auch irgendwann mal wieder in normale Kleidung zu passen, biete ich euch hier meine komplette Umstandskleidung an :winke:

Die Sachen sind, soweit es nicht anders dabei steht, ohne Flecken oder dergleichen...
Also bitteschön....

1 7/8 Hose C&A

attachment.php


2 Bauchbänder marine und schwarz schwarz verkauft Jenni

attachment.php


3 Bluse schwarz

attachment.php


4 Capri C&A

attachment.php


5 Cordhose H&M

attachment.php


6 kurze Hose

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Meine ganze Umstandskleidung...viel H&M

7 Shirt bordeaux
attachment.php


8 Shirt gemustert
attachment.php

attachment.php


9 Shirt grün
attachment.php


10Shirt schwarz
attachment.php


11 Shirt Lila
attachment.php


12 Hose beige
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Meine ganze Umstandskleidung...viel H&M

Hallo,

hätte an 3 Shirts Interesse. Nr. 15, 16 und 18. Wie hoch wäre dann das Porto??

Leider ist mir Gr. 40 definitiv zu groß, auch wenn Babybauch dann da ist, einige Hosen würden mir da nämlich auch gefallen.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Meine ganze Umstandskleidung...viel H&M

Super. Käme entweder 2,20€ als Maxibrief oder 3,90€ als versichertes Hermes Päckchen dazu. Müsstest du dann entscheiden. :bussi:
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Meine ganze Umstandskleidung...viel H&M

OK, gibst mir noch einen Tag zum überlegen?? Meld mich morgen bei Dir, ok?
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Meine ganze Umstandskleidung...viel H&M

Ich hätte gern Nr. 2,12 und 14. Würdest du bei der Bauchbinde noch was am Preis machen? Da ich ja nicht mehr sooo lange habe ;) Und meinst du das mir Nr.14 passt,da ich eigentlich Gr. M habe,fänd ich nicht so schön wenn es total eng sitzen würde?! :winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Meine ganze Umstandskleidung...viel H&M

Ja ich denke das passt. Ist ja Stretch.
Wärst du mit 22,- inkl Versand per Hermes einverstanden?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben