Meine Freundin wird in 7 Monaten....(kreisch)

M

MamaRabe

Hallo an alle,
heiraten,jawohl ihr habt es richtig gelesen!Gestern war ihr 30.Geburtstag und ihr Freund machte auch ein Heiratsantrag mit 30 Rosen und Herzblume dazu,ich sagte nur *BOAH* und ich weinte fürchterlich.Es soll ja nicht heissen,dass ich dagegen bin,nein,im Gegenteil,ich freute mich wahnsinnig und dann kam auch ein Hammerschlag auf mich zu*boing*.
Sie fragte mich ob ich ihre Trauzeugin sein möchte und mein Mann der Trauzeuge,was sagten wir;"häää" und dann sagten wir "naklar" und wir freuten uns.Aber nach einer Weile kam meine Sorgen,was macht den eine Trauzeugin und Trauzeuge,denn wir waren nie auf eine Hochzeit!*kopfkratz*
Ich fragte mich,ob ich mich um einige Hochzeitspiele kümmern muss und dann noch die Braut,aumann ich hoffe ihr könnt mir helfen.*flehendanschaun*
Ich bitte Euch alle,die es schon hintersich haben oder es noch vorhaben,mir ein kleines wenig zuhelfen.Bitte gibt mir ein paar Tipps,Ideen oder Vorschläge,sonst kann ich 7 Monate lang nicht ruhig schlafen.Bin jetzt schon sooooo durcheinander,bitte hilft mir.

Gruss Pia:???:


:lok: :v: :i: :r: :g: :i: :n: :i: :a: ,GEB:30.07.1997

:lok: :s: :e: :b: :a: :s: :t: :i: :a: :n: ,GEB:29.09.2003
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Also die Trauzeugen sollten aufjedenfall nen Jungesellenabschied planen!
So war es zumindestens bei uns!
Und sonst halt mit der Braut Hochzeitskleider anschaun gehen oder dem Brautpaar bei irgendwelchen dingen helfen (sofern sie Hilfe möchten).
 
M

Maja76

Hey Pia,na das hört sich doch gut an,soweit wie ich weiß ist es so das die Trauzeugen für das Brautpaar da sind.Eine Junggesellenfeier müßt ihr dann planen,und bei der Trauung müßt ihr unterschreiben.

Lg Yvi
 

Insa

Gehört zum Inventar
Hallo!!

Ihr müsst Euch mit dem Brautpaar absprechen was sie möchten und was Ihr machen sollt!Bei uns ist es so das Die Trauzeugen sich um alles kümmern was so anstehet,(Saal besorgen,Einladungen schreiben und verschicken,Kleideung zusammen mit Braut und Brautigam besorgen,Fahrer organisieren,Kirche und Saal schmücken,Polterabend organisieren,Junggesellenabschied planen.......... .Einfach alles!!Und wenn DIe beiden richtig groß Feiern wollen habt Ihr ne menge zu tun,dass hab ich zum glück gerade hinter mir!Es ist fast mein Jahresurlaub drauf gegangen und Finanziell wars auch nicht ohne!!

Also viel Spass!!!
 
M

MamaRabe

Vielen lieben Dank an Alle!Aumann,das klingt nach viel Arbeit.*schluck*
Tja,da müssen wir durch und das werden wir schaffen.

LG Pia:umfall:

:lok: :v: :i: :r: :g: :i: :n: :i: :a: ,GEB:30.7.1997

:lok: :s: :e: :b: :a: :s: :t: :i: :a: :n: ,GEB:29.9.2003
 
Oben