Meine Freundin und mich hat´s gestern gerappelt!!!

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Meine Freundin und mich hat´s gestern gerappelt!!!

:hahaha:

und wer ist wer??


Woher kommst du denn??

also die rechts kommt mir bekannt vor :???: heißt aber nicht Ingrid oder?
 
C

caribu

AW: Meine Freundin und mich hat´s gestern gerappelt!!!

Wer ist wer!?!

Die mit der Einschulungsmütze also rechts auf dem Video ist meine Freundin und die mit Brille bin ich!
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Meine Freundin und mich hat´s gestern gerappelt!!!

:hahaha: das ist ja der brüller!!und du bist sicher das ihr nüchtern wart??:nix: :nix:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Meine Freundin und mich hat´s gestern gerappelt!!!

kugelvorlach


amüsierte Grüße :winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Meine Freundin und mich hat´s gestern gerappelt!!!

*looooooooooool* mein kleiner singt nun auch klopliiier (klopapier) *gg*



EDIT: HILFE ER HÖRT NICHT MEHR AUF!!!
 
C

caribu

AW: Meine Freundin und mich hat´s gestern gerappelt!!!

Wir waren voll"NÜCHTERN" und sind schon am planen was wir als nächstes machen....hihi....sind voll auf den geschmack gekommen....*lach!!!!!
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Meine Freundin und mich hat´s gestern gerappelt!!!

:weglach:
Ich schmeiss mich weg!
:hahaha: Tobi singt hier gerade: Und dann kommt Ernie und bringt das Klopapier, Klopapier! ...und dann kommt der Klomann... ?!? :mrgreen:
Mehr davon!

:winke:
Sabine
:tippen:
 
Oben