Meine Freundin die olle Ziege... NIX für schwache Nerven, oder Ekelfaktor ³

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Meine Freundin die olle Ziege... NIX für schwache Nerven, oder Ekelfaktor ³

Wie schön, das ich gleich lecker Essen vom goldenen M bekomme
.:heilisch:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Meine Freundin die olle Ziege... NIX für schwache Nerven, oder Ekelfaktor ³

:winke:




Mein ekligstes Tiererlebnis (obwohl ich durch meine Katzen auch etwas abgehärtet bin):

Mit Fabian im Bauch schwanger, auf der Autobahn auf dem Weg zur Arbeit machts auf einmal "Platsch".

Ich einen halben Herzinfarkt wegen der Lautstärke ....

Da hatte sich ein kleines Vögelchen mit seinem Köpfchen in meinem Scheibenwischer gebohrt. :ochne: Der Vogel war nur noch Matsch. :( Von meinen Kolleginen konnte sich verständlicherweise niemand überwinden das Viech aus meinem Scheibenwischer rauszupulen. Ich allerdings auch nicht. :umfall:
Also bin ich abends mit angetrocknetem Vogel (es war ein heisser Sommertag), Blutspritzern und sonstigem Gedärm auf der Scheibe heim gefahren und mein Vater hat ihn dann rausgemacht.

Mich schüttelts heut noch wenn ich dran denk.


Ihhhhh oh Nein das arme Vögelchen wie du dich gefühlt haben musst kann ich mir ansatzweise vorstellen :tröst:

lg
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Meine Freundin die olle Ziege... NIX für schwache Nerven, oder Ekelfaktor ³

FE, das ist wirklich Oel. Motoroel um es genau zu sagen.

Und ne kleine Spinne ist auch dabei.

verraet
Ingo
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Meine Freundin die olle Ziege... NIX für schwache Nerven, oder Ekelfaktor ³

Die Spinne hab ich ja erstmal gar nicht erkannt :-D

*lecker* Frosch und Spider frittiert ;-)
 
Oben