Meine Freundin die olle Ziege... NIX für schwache Nerven, oder Ekelfaktor ³

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Meine Freundin die olle Ziege... NIX für schwache Nerven, oder Ekelfaktor ³

Hat das Vieh tatsächlich ein Loch im Bauch?

Sooooooo genau konnte ich da gar nicht hingucken.

Und wenn ich hier lese, was ihr schon so alles angucken musstet, dann zieh´ ich jetzt und hier den Hut vor euch, daß ihr DAS könnt.

mich schauderts nur beim Lesen *grusel*
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Meine Freundin die olle Ziege... NIX für schwache Nerven, oder Ekelfaktor ³

Es ist schon ein paar Jährchen her, da hatte ich unter meinem PC-Schreibtisch eine Ratte - eine lebende - da war dann mein persönlicher Schmerzfaktor erreicht.

Es blieb mir aber nichts anderes übrig, als sie zu einzufangen - im Pyjama und mit Gummistiefeln, angefeuert vom WBE...

...habe ich sie erwischt - lebend, wir haben sie dann ausgesetzt, sie kam nie wieder ;-)


Kampferprobt grüsst die Rattenjägerin *g*
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Meine Freundin die olle Ziege... NIX für schwache Nerven, oder Ekelfaktor ³

Es ist schon ein paar Jährchen her, da hatte ich unter meinem PC-Schreibtisch eine Ratte - eine lebende - da war dann mein persönlicher Schmerzfaktor erreicht.

Es blieb mir aber nichts anderes übrig, als sie zu einzufangen - im Pyjama und mit Gummistiefeln, angefeuert vom WBE...

...habe ich sie erwischt - lebend, wir haben sie dann ausgesetzt, sie kam nie wieder ;-)


Kampferprobt grüsst die Rattenjägerin *g*

Oh Gott Jac,

ich wäre tausend Tode gestorben oder aus dem Haus geflüchtet.
Wenn ich da nur an die kleine Feldmaus denke, die sich mal bei uns eingeschlichen hatte......

Alptraum! (Habe ich heute Nacht bestimmt auch *örkks*)
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Meine Freundin die olle Ziege... NIX für schwache Nerven, oder Ekelfaktor ³

Hiho,

ich haett da auch noch ein Foto zum Thema "Tiere, wo sie nicht hingehoeren" anzubieten.

Und zwar handelt es um etwas, das problemlos als franzoesische Spezialitaet gelten koennte - zumindest vom Namen her.

Frosch in Oel:

Liebe Gruesse,
Ingo
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Meine Freundin die olle Ziege... NIX für schwache Nerven, oder Ekelfaktor ³

*kruschtel*
da hatte ich doch mal noch ein Bild davon:


Keine Ratte zu sehen,
aber die Kammerjägerin im legendären Hitzesommer 03:

rattenjagd.jpg

:hahaha:


Die sind wirklich bösartig, die Biester - kein Vergleich zu denen aus Ratatouille :wink:

Liebe Grüsse, Jac
 

Alina

Selfie Queen
AW: Meine Freundin die olle Ziege... NIX für schwache Nerven, oder Ekelfaktor ³

Och ich hab auch schon schlimmeres gesehen... gestern lag NUR der Kopf einer Maus bei uns auf der Treppe. ABER man konnte ihre Zähne sehen die haben so vorgestanden und lagen "über" der Stufe... DAS war eklig... und ein Freund von meinem Mann ist mit Motoradstiefeln auf eine Frisch gebrachte Maus getreten... DA hätt ich K..... können...

lg
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Meine Freundin die olle Ziege... NIX für schwache Nerven, oder Ekelfaktor ³

Ingo, ich trau mich nicht den spoiler zu öfnen *neneeee*

Und Jac sag´ mal, WER um alles in der Welst hat damals noch gebracht ein Foto von dir zu machen, statt selber auf Jagd zu gehen???

Aber cool siehst du ja schon aus, so in Gummistiefeln und Handschuhen ;)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Meine Freundin die olle Ziege... NIX für schwache Nerven, oder Ekelfaktor ³

:winke:

Also ich find es ist schon ein bisschen ein Unterschied, das Bild jetzt hier anzuschauen wenn man schon etwas gewappnet ist oder wenn man das Viech nichtsahnend im Motorraum findet.

Das Bild fand ich jetzt auch nicht soo schlimm.


Mein ekligstes Tiererlebnis (obwohl ich durch meine Katzen auch etwas abgehärtet bin):

Mit Fabian im Bauch schwanger, auf der Autobahn auf dem Weg zur Arbeit machts auf einmal "Platsch".

Ich einen halben Herzinfarkt wegen der Lautstärke ....

Da hatte sich ein kleines Vögelchen mit seinem Köpfchen in meinem Scheibenwischer gebohrt. :ochne: Der Vogel war nur noch Matsch. :( Von meinen Kolleginen konnte sich verständlicherweise niemand überwinden das Viech aus meinem Scheibenwischer rauszupulen. Ich allerdings auch nicht. :umfall:
Also bin ich abends mit angetrocknetem Vogel (es war ein heisser Sommertag), Blutspritzern und sonstigem Gedärm auf der Scheibe heim gefahren und mein Vater hat ihn dann rausgemacht.

Mich schüttelts heut noch wenn ich dran denk.
 
Oben