Meine BH's...

Rebecca

Pfiffikus
...passen langsam nicht mehr 8O
Habe seit Alessia's Geburt 85 C und nun passen die nicht mehr richtig. Meine Brust hüpft halb raus :) und am Abend habe ich richtige Druckstellen :heul:

Wo soll dass denn nur hinführen :eek:

LG
Rebecca

P.S. Meinem Mann gefällt's :???:
 
S

Susi Ro

Mein Mann sagt auch nur noch "Mönstermöpse" *ggg* - jaja - Männer *ggg*

Bin bei Ronja damals von C auf D gekommen - habe später mit Weight Watchers 27 Kilo abgenommen - aber die Brust blieb :heul: Würde auch wieder gerne C haben. Kennst du den Bleistifttest? ist ja schon peinlich, dass bei mir ein ganzes Etui voll Stifte drunter bleibt *ggg*
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Habe auch nach beiden Schwangerschaften 85c übrigbehalten! Hatte vorher 75 B....
Aber das mit den 85 kriegen wir noch hin, hoffe ich!

Lg, Steffi
 

Rebecca

Pfiffikus
Susi Ro hat gesagt.:
Kennst du den Bleistifttest? ist ja schon peinlich, dass bei mir ein ganzes Etui voll Stifte drunter bleibt *ggg*
Ich kann auch so einiges drunter klemmen :) War aber auch schon vor der SS so.
Bin bei Alessia von 80 B auf 80 C in der SS gekommen. Nachher in der Stillzeit war es 85 D und nun blieb es bei C.
Habe ich nach dieser SS vielleicht D???

LG
Rebecca mit den großen Milchtüten :-D
 
Oben