Meine 1. VU

Luzi

Gehört zum Inventar
habe ich gerade hinter mir.

Es hat mich mal wieder sehr fasziniert so ein kleines Herz schlagen zu sehen.

Wie weit ich bin kann man noch nicht ganz genau sagen, denn ich weiß nicht wann ich meine letzte Periode hatte :rolleyes:, aber so etwa 6-7. Woche, der kleine Wurm ist 7mm groß. In drei Wochen habe ich wieder einen Termin und da kann man bestimmt genaueres sagen.

Was mir nur etwas Angst macht, ist, das ich wohl wieder keine Aussicht auf eine normale Geburt (eingewachsene Plazenta) habe. Aber das wird man dann letztendlich erst im Kreissaal sehen. Ich hoffe das alles gut geht denn nochmal muss ich das ganze nicht haben. Aber erst muss jetzt mal die kritische Zeit vergehen.

bis dahin

LG
Manu
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Meine 1. VU

Das liest sich doch toll und die kritische Zeit ist auch ganz schnell um, bestimmt !!!

Alles Liebe und Gute und ich drück Dir die Daumen, daß im Kreißsaal dann gesehen wird, daß Du normal entbinden kannst.

LG
Sabine
 

simoensche

Familienmitglied
AW: Meine 1. VU

Ist schon faszinierend, gell? Ich freu mich auch schon auf die erste VU, ist aber erst nächste Woche. Bis dahin geh ich einfach mal davon aus, dass alles in Ordnung ist.
Alles Gute für dich (bin nur knapp hinter dir:) )

Simone
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Meine 1. VU

Supi :bravo:
Ich weiss noch bei meiner ersten VU sowohl bei Améllie und jetzt auch bei Jonas hab ich Rotz und Wasser geheult, weil ich so happy war.

Ich drück auch Daumen, dass du auf normalem Wege entbinden kannst. Aber erstmal richtig schön deine Schwangerschaft genießen kannst. :)

LG
Mariana
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Meine 1. VU

:bravo: das ist ja schön.
Ich wünsche Dir eine schöne unbeschwerte Schwangerschaft.

Gruß
Melanie
 
Oben