Haustiere Mein Zwerghamsterli

Tamara

Prinzessin
Coole Wohnung :cool: , darf ich auch bei Dir einziehen :) !!!! Ganz tolle Bilder und :bravo: für so viel Tierliebe und Engagement :respekt:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Tolle Wohnung und voll viel Auslauf!!Süsse Anna :eek:

Von so einem "Luxus" träumt so mancher Dsungare....
 

Flotschi

Dauerschnullerer
danke für eure antworten!
zum thema auslauf:
sie kommt jeden abend 1-2 raus wo sie frei laufen kann. ich hab ihr einen abenteuerspielplatz gebaut, den ich abends aufbaue.
klopapierrollen, grosse schale mit chinchillasand, holzlabyrinth etc.
ich hab sie geholt, weil ich mich in der tierhandlung in sie verliebt hab :oops:
mit dem kauf hab ich mich verpflichtet, alles zu tun um ihr ein möglichst schönes und artgerechtes leben zu bieten. abgesehen davon macht es mir spass, käfiginventar zu entwerfen und diverse spielsachen aus holz zu bauen.
wenn ich dann sehe, dass sie gesund, irrsinnig zutraulich und gut gelaunt ist, dann habe auch ich was davon! So :-D

liegrü
simone
 

Tamara

Prinzessin
Flotschi hat gesagt.:
abgesehen davon macht es mir spass, käfiginventar zu entwerfen und diverse spielsachen aus holz zu bauen.
Hast Du schon mal daran gedacht, dass beruflich zu machen ???

Und für Deine Liebe einen dicken :bussi:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Flotschi hat gesagt.:
danke für eure antworten!
zum thema auslauf:
sie kommt jeden abend 1-2 raus wo sie frei laufen kann. ich hab ihr einen abenteuerspielplatz gebaut, den ich abends aufbaue.
klopapierrollen, grosse schale mit chinchillasand, holzlabyrinth etc.
ich hab sie geholt, weil ich mich in der tierhandlung in sie verliebt hab :oops:
mit dem kauf hab ich mich verpflichtet, alles zu tun um ihr ein möglichst schönes und artgerechtes leben zu bieten. abgesehen davon macht es mir spass, käfiginventar zu entwerfen und diverse spielsachen aus holz zu bauen.
wenn ich dann sehe, dass sie gesund, irrsinnig zutraulich und gut gelaunt ist, dann habe auch ich was davon! So :-D

liegrü
simone

Ich suche hübsche Häuschen für meine Meeris und mein Zwergkaninchen, halt was für draussen....*kleinerhintergedanke*
Mein "Zoo" lebt frei im Schlafzimmer (an der Tür habe ich ein Türgitter gemacht, das ich mit Mäusedraht bespannt habe um es vor meinem Hund zu schützen,der aber nicht oben drüber kommt) und sind nur zum Schlafen im Käfig, weil mein Zwergi mal nachts zu meinem Mann ins Bett gehüpft ist und er hat sich rumgedreht ..... und ich hab mein Häschen noch rechtzeitig gerettet.

Der Hamster meiner Neffen kommt höchstens zum Käfig sauber machen raus :shock:
Hab mir schon alles fusselig gebabbelt, hilft nix...

Hast du ein paar Tips für Häuschen für meinen Zoo???Du hast ja für deine Hamsterdame soooo tolle Sachen gemacht :bravo:
 

Tamara

Prinzessin
Hier wurden doch mal Puppen nach Anleitung gebaut und hier könnten wir Häuschen nach Simone´s Anleitung bauen :bravo: !
Mein Männe kann das übrigens auch super, er hat für unseren Süßen ein zweistöckiges Haus mit Treppe und und allem pipapo gebaut. Ich bin dafür leider zu ungeschickt :( In der Lehre musste ich einen Futterautomaten bauen und ohne die Hilfe unserer Gesellen wäre das sicher nichts geworden :)
 
Oben